Als Verstärkung unseres Teams sind Sie bei technischen Belangen kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie betreuen Client- und Serversysteme und überzeugen dabei unsere Kunden durch fachkundigen Support und Ihr souveränes Auftreten.
Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und führen Ihre Aufgaben selbstständig aus. Eine starke Kundenorientierung sowie ein strukturiertes Vorgehen zeichnen Ihre Arbeitsweise aus. Dank Ihrer einschlägigen Praxiserfahrung sind Sie in der Lage für die Herausforderungen unserer Kunden die besten Lösungen zu erarbeiten.
Während Ihrer Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker Systemintegration oder Betriebsinformatiker (HWK) haben Sie umfangreiche Erfahrungen im technischen Kundendienst gesammelt. Sie fühlen sich in der Microsoft-Welt (Windows, Office, Active Directory, Exchange, etc.) zu Hause und verfügen über praktische Kenntnisse im Aufbau und der Wartung von entsprechenden Netzwerkinfrastrukturen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien, Gehaltswunsch, frühestmöglicher Eintrittstermin) senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an jobs[at]itpoint.de.